Translate

Sonntag, 11. Januar 2015

Ich sagte: "Oh Allah, ich bin verletzt!"

Ich sagte: "Oh Allah, ich bin verletzt!"

Allah antwortete mir: "Oh mein Diener, verzweifel nicht an Meine Barmherzigkeit!" [39:53]

Ich sagte: "Oh Allah, Ich habe niemanden"

Allah antwortete mir: "Ich bin dir nahe!" [2:186]

Ich sagte: "Oh Allah, gib mir Hoffnung!"

Allah antwortete mir:"wahrlich, Allah ist mit den Geduldigen!" [8:46]

Ich sagte: "Oh Allah, gehen meine Träume in Erfüllung?"

Allah antwortete mir: "Bittet Mich, Ich will eure Bitte erhören" [40:60]

Ich sagte: "Oh Allah ich kann nicht mehr!"

Allah antwortete mir: "Gewiß, nach der Erschwernis kommt Erleichterung" [94:6]

Ich sagte: "Wieso geht alles schief?""

Allah antwortete mir: "Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist!" [2:216] 

Ich sagte: "Oh Allah, liebst du mich?"

Allah antwortete: "Wenn ihr Allah liebt, dann folgt mir. So liebt euch Allah!" [3:31]

Ich sagte: "Oh Allah, vergiß mich nicht!"

Allah antwortete mir: "Gedenkt Meiner, so gedenke Ich eurer!" [2:152]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen